Skip to main content
Hardware Header

Hardware Zubehör

Live zu spielen kann eine schmutzige Arbeit sein.

 

Auf Tour oder auf deinen Live Gigs können deine Geräte so manchen Belastungen und Einflüssen ausgesetzt sein. Wir bieten dir Zubehör, um dein Equipment perfekt zu beschützen

Circuit DS

Decksavers Circuit Cover

Die Geräte, mit denen wir Musik komponieren und produzieren, liegen uns sehr am Herzen. In Studios haben Staub, Rauch und Flüssigkeiten im Laufe der Jahre schon viele treue Begleiter zerstört. Hier kommt Decksavers ins Spiel. Präzise gefertigt und doch mit genug Platz für Kabel, ist dein Novation Circuit jederzeit sofort einsatzbereit. Das Cover lässt sich zum Transport einfach in ein Flightcase oder eine Polstertasche schieben. Schützt empfindliche Steuerelemente und Elektronik vor Schäden im Studio, unterwegs und auf der Bühne.

Circuit DS

Circuit Mono Station-Cover von Decksavers

Speziell für die Circuit Mono Station von Novation entwickelt. Die robuste und doch leichte Hülle aus Polycarbonat schützt vor Schäden durch Rauch, Flüssigkeiten und versehentliche Stöße. Gefertigt im Präzisionsgussverfahren für genaue Passform, lässt das Cover doch Platz für Kabel, damit dein Launchpad sofort einsatzbereit ist. Das Cover lässt sich zum Transport einfach in ein Flightcase oder eine Controller-Tasche schieben. Schützt die empfindlichen Steuerelemente vor Schäden auf Tour, zu Hause und im Club.

Launchpad Pro DS

Cover für das Launchpad Pro von Decksavers

Speziell für den Launchpad Pro Controller von Novation entwickelt. Die robuste und doch leichte Hülle aus Polycarbonat schützt vor Schäden durch Rauch, Flüssigkeiten und versehentliche Stöße. Gefertigt im Präzisionsgussverfahren für genaue Passform, lässt das Cover doch Platz für Kabel, damit dein Launchpad Pro sofort einsatzbereit ist. Das Cover lässt sich zum Transport einfach in ein Flightcase oder eine Controller-Tasche schieben. Schützt die empfindlichen Steuerelemente vor Schäden auf Tour, zu Hause und im Club.

Launch Control DS

Cover für Launch Control XL von Decksavers

Speziell für den Launch Control XL Controller von Novation entwickelt. Die robuste und doch leichte Hülle aus Polycarbonat schützt vor Schäden durch Rauch, Flüssigkeiten und versehentliche Stöße. Gefertigt im Präzisionsgussverfahren für genaue Passform, lässt das Cover doch Platz für Kabel, damit dein Launch Control XL sofort einsatzbereit ist. Das Cover lässt sich zum Transport einfach in ein Flightcase oder eine Controller-Tasche schieben. Schützt die empfindlichen Steuerelemente vor Schäden auf Tour, zu Hause und im Club.

Peak DS

Peak-Cover von Decksavers

Dieser wurde speziell für den polyphonen Synthesizer Peak von Novation entwickelt. Die robuste und doch leichte Hülle aus Polycarbonat schützt vor Schäden durch Rauch, Flüssigkeit und versehentliche Stöße. Gefertigt im Präzisionsgussverfahren für genaue Passform, lässt das Cover doch Platz für Kabel, damit dein Peak-Synth sofort einsatzbereit ist. Das Cover lässt sich zum Transport einfach in ein Flightcase oder eine Controller-Tasche schieben. Schützt die empfindlichen Steuerelemente vor Schäden auf Tour, zu Hause und im Club..

Circuit Skin

Novation Circuit Camo Vinyl-Folie

Schützende Camouflage-Folie aus Vinyl in Premiumqualität für Novation Circuit und weitere Produkte

 

Die wichtigsten Merkmale dieser Circuit-Folie

  • Leichte und strapazierfähige Vinyl-Folie.
  • Präzisionsschnitt für einfaches Aufbringen.
  • Deckt vorhandene Kratzer ab und schützt vor kleineren neuen Kratzern.
  • •  Einfaches Aufbringen ohne Luftblasen. Leicht zu entfernen

Skip to main content
Hardware Header

Gigging can be messy work. In fact, just carrying your stuff around in your bag can be a risky undertaking so we designed our range of accessories to help!

Circuit DS

Decksavers Circuit Cover

The tools we use to compose and produce music are dear to our hearts. The studio elements of dust, smoke and liquid have taken many a good unit down over the years. This is where Decksaver steps in. Precision trimmed for perfect fit whilst accommodating cables, your Novation Circuit can sit ready for operation. Slides straight into a flight or soft case for maximum protection during transportation. Shields delicate controls and internal components from damage in the studio, in transit and on stage.

Circuit DS

Decksavers Circuit Mono Station Cover

 

Engineered specifically for the Novation Circuit Mono Station. Tough but lightweight polycarbonate shell protects from damaging elements such as smoke, liquid and accidental impact. Precision moulded for an exact fit whilst accommodating cables, your Launchpad can sit ready for operation. Slides straight into a flight case or controller bag ready for transportation. Shields delicate controls from damage on the road, at home or in the club.

Launchpad Pro DS

Decksavers Launchpad Pro Cover

 

Engineered specifically for the Novation Launchpad Pro controller. Tough but lightweight polycarbonate shell protects from damaging elements such as smoke, liquid and accidental impact. Precision moulded for an exact fit whilst accommodating cables, your Launchpad Pro can sit ready for operation. Slides straight into a flight case or controller bag ready for transportation. Shields delicate controls from damage on the road, at home or in the club.

Launch Control DS

Decksavers Launch Control XL Cover

 

Engineered specifically for the Novation Launch Control XL controller. Tough but lightweight polycarbonate shell protects from damaging elements such as smoke, liquid and accidental impact. Precision moulded for an exact fit whilst accommodating cables, your Launch Control XL can sit ready for operation. Slides straight into a flight case or controller bag ready for transportation. Shields delicate controls from damage on the road, at home or in the club.

Peak DS

Decksavers Peak Cover

 

Engineered specifically for the Novation Peak Polyphonic Synthesiser. Tough but lightweight polycarbonate shell protects from damaging elements such as smoke, liquid and accidental impact. Precision moulded for an exact fit whilst accommodating cables, your Launchpad can sit ready for operation. Slides straight into a flight case or controller bag ready for transportation. Shields delicate controls from damage on the road, at home or in the club.

Circuit Skin

Novation Circuit Camo Vinyl Skin

Premium protective camouflage skin for your Novation Circuit.

Key features of this Circuit skin

  • Lightweight and durable vinyl skin.
  • Precision-cut for easy application
  • Cover existing scratches and protect from minor new ones.
  • Special air-release technology. Easy to install bubble-free. Simple to remove.